Hier findet Ihr unsere ausserplanmäßigen Veranstaltungen.
Kalender wurde zuletzt aktualisiert am: 11. April 2024 - 7:09

Termin Informationen:

  • Sa
    23
    Mrz
    2019

    Aktion "Saubere Stadt"

    8:15Reitmehing Grundschule

    Wir unterstützen die Aktion „Saubere Stadt“ 2019 in Wasserburg a. Inn

    Samstag, 23. März 2019

    Das Aktionsbündnis „RIO KONKRET“ und die Stadt Wasserburg a. Inn starten gemeinsam wieder die Aktion „Saubere Stadt“
    Und wir wollen sie dabei unterstützen.

    Treffpunkt: 8.15 Uhr in Reitmehring an der Schule
    (um Fahrgemeinschaften zu bilden)

    Wir fahren dann gemeinsam zum Städtischen Bauhof, dort wird mit uns kurz die Lage besprochen, Mülltüten und Handschuhe sowie sonstige Utensilien werden uns von dort gestellt. Dann brechen wir auf um Unrat zu sammeln. Voraussichtlich um 11.30 Uhr treffen wir die anderen wieder am Bauhof und werden dort von der Stadt Wasserburg a. Inn zu einer Brotzeit eingeladen.

    Rückkehr: am frühen Nachmittag

    Anmeldung bis spätesten 16. März bei:

    Ingrid Sihon, Tel. 922647 oder
    Kerstin Hiebl, Tel. 51474

    Alle Kinder und Jugendlichen, die sich über uns bei dieser Aktion anmelden und fleißig mithelfen, bekommen zusätzlich vom Kinder- und Jugendförderverein Reitmehring einen Kinogutschein!